Babysitter (w/m) für unseren Sohn (5)

 

Processing your request, Please wait....

 

tags: Kinderbetreuung, Babysitter Inserate

Wir suchen für unseren 5-jährigen Sohn eine verlässliche, aktive, offene und ordentliche Persönlichkeit, die ihn 1-2 Mal pro Woche am Nachmittag vom Kindergarten (ab Herbst von der Schule) abholt und mit ihm gemeinsam etwas unternimmt (Spielplatz, Museum, sonstige spannende Aktivitäten). Vorzugsweise Mittwoch/Donnerstag zwischen 14.00 -18.00 Uhr. Die genauen Tage können wir im Gespräch aber noch definieren.

Wenn du bereits Erfahrungen mit Kindern hast und vielleicht sogar eine pädagogische Ausbildung genossen hast, ist das von Vorteil, aber nicht unbedingt nötig. Du solltest jedenfalls längerfristig verfügbar sein, kinderlieb und voller Energie sein (unser Sohn ist es auch) und dich gerne draußen aufhalten. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind uns jedenfalls sehr wichtig.11€ pro Stunde

JETZT BEWERBEN

Listing ID: 7245e590f5d42462

28. Feber 2020 14:11

138 days, 9 hours

Comments